Sonntag, 25. August 2013

Rudi´s 3. Tag

Also Rudi ist auf jedenfall ein Vielschläfer und ein Meister im Pupsen, das ist klar :-)

Eigentlich wollten wir heute ins Wildgehege, aber die Straßen waren wegen dem Radrennen gesperrt und sind dann in den Wald in unserer Stadt gefahren, der ist auch super schön.
Da ist uns glatt ein Reh fast vor die Füße gelaufen. Haben nicht schlecht gestaunt!

Auf jedenfall mag Rudi den Wald. Sind ausgiebig spazieren gegangen. Danach gabs noch einen kurzen Stop an der Eisdiele wo er im Auto bleiben sollte. Alles mit Bravur gemacht. Als würde er das schon alles kennen. Echt irre! Es kennt ja keiner seine Vorgeschichte. Wer weiß, vielleicht hatte er ja schonmal ein richtiges Zuhause, bevor er als Streuner auf der Straße eingesammelt wurde...

Zuhause hat Uwe unter den Zäunen noch Bretter angeschraubt, denn er buddelt wohl ganz gerne.
Zum Toben muß man ihn ein wenig animieren ;-) Es macht ihm echt Spaß, nur ist er durch sein Gewicht schnell aus der Puste, aber da arbeiten wir ja dran.
Hey, und wir haben ihn zum aller erstenmal Bellen gehört!!! Wir hatten sogar das Gefühl, dass er sich selbst drüber erschrocken hat ;-) Haben schon gerätselt, ob Rudi überhaupt ein Ton von sich gibt :)

Morgen muß er mit in mein Elberbsenhäuschen. Aber ich mach mir da gar keine Sorgen, der legt sich hin und schläft einfach :-)

Den Springbrunnen fand er übrigens richtig cool! Wenn das Wetter gut ist, fahren wir übernächstes Wochenende endlich wieder an die Ostsee. Dort haben wir einen echt tollen Hundestrand. Mal schauen was er davon hält!

Liebe Grüße
Tanja

PS: Ich hab eine neue Kategorie "Die Tötungsstation" angelegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal reinschaut. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen